ZOLLFREI – Bestellungen sind zollfrei und werden direkt an Ihre Haustür geliefert!
Topcoat

Kundensupport

Wir haben diesen Support-Bereich erstellt, damit Sie sofort Antworten auf die häufigsten Fragen erhalten, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben.

Wie kann ich einen verlorenen Gutschein/eine Karte wiedererlangen?

Wenn Sie die E-Mail mit Ihrem Gutschein versehentlich gelöscht haben, füllen Sie das untenstehende Formular aus und teilen Sie uns eine Bestellnummer, E-Mail-Adresse oder andere Details mit, von denen Sie glauben, dass sie uns bei der Identifizierung Ihrer Kundennummer helfen könnten. Einer unserer Kollegen aus der Abteilung Digital Customer Service wird sich per E-Mail mit einer Liste Ihrer aktiven Gutscheine bei Ihnen melden.



Das könnte Sie auch interessieren:

•  Was sind rote Preise?
•  Wann sind die nächsten Roten Preise?
•  Was ist die Rote Preise Karte?
•  Wann werde ich die Red Prices-Karte erhalten?
•  Wie aktiviere ich eine Red Prices Karte?
•  Wie lange ist eine Red Prices-Karte gültig?
•  Wie aktiviere ich einen Rabattgutschein?
•  Ich möchte E-Mails und SMS abbestellen
•  Ich möchte die Liste der Fragen noch einmal sehen