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Topcoat

Kundendienst

Wir haben diesen Support-Bereich erstellt, damit Sie sofort Antworten auf die häufigsten Fragen erhalten, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Das Aufgeben einer Bestellung bei Topcoat beginnt mit dem Hinzufügen der Produkte zum Einkaufswagen. Neben jedem Produkt befindet sich die Schaltfläche "In den Warenkorb". Wenn Sie ein Produkt gefunden haben, das Ihnen gefällt, klicken Sie auf diese Schaltfläche, um es Ihrem Warenkorb hinzuzufügen.

Wenn Sie das erste Produkt in den Warenkorb legen, erscheint auf Ihrem Bildschirm ein rotes Band mit der Aufschrift „Sie haben X Produkte im Warenkorb“. Wenn Sie Produkte zu Ihrem Einkaufswagen hinzufügen, wird der rote Balken aktualisiert, um Sie über die Anzahl der Produkte, die Sie Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt haben, auf dem Laufenden zu halten.

Wenn Sie alle Produkte in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf diesen roten Balken, um den Warenkorb zu öffnen. Im Warenkorb können Sie die Produktliste überprüfen, die Mengen aktualisieren oder ein oder mehrere Produkte verwerfen, wenn Sie Ihre Meinung geändert haben.

Wenn Sie weitere Produkte hinzufügen möchten, können Sie auf der Website nach ihnen suchen oder auf die Schaltfläche „Einkauf fortsetzen“ klicken. Die von Ihnen bereits hinzugefügten Produkte warten noch im Warenkorb auf Sie. Der Warenkorb läuft innerhalb von 24 Stunden nach dem Hinzufügen des ersten Produkts ab, sodass Sie genügend Zeit haben, alles auszuwählen, was Ihnen gefällt.

Wenn Ihre Bestellung alle gewünschten Produkte enthält, gehen Sie erneut in den Warenkorb und überprüfen Sie die Versandart. Überprüfen Sie dann, wie Sie Ihre Bestellung erhalten möchten. In allen Ländern bieten wir die Lieferung von Tür zu Tür (an Ihre Adresse) an, aber Sie können unsere Produkte auch auf andere Weise erhalten (z. B. durch Abholung in einem Partnergeschäft oder an einem Paketautomaten). Wenn Sie sich entscheiden, die Bestellung bei einem Partner oder einem Paketautomaten abzuholen, haben Sie die Wahl der Adresse des Partners / Automaten. Der letzte Schritt ist die Auswahl der Zahlungsmethode (Barzahlung bei Lieferung des Pakets, online mit der Karte oder andere verfügbare Zahlungsmethoden).

Nachdem Sie alle diese Optionen korrekt überprüft haben, überprüfen Sie, ob Sie die gewünschten Produkte und Mengen in Ihrem Warenkorb haben. Wenn Sie einen gültigen Gutschein oder eine Red Prices-Karte haben, vergessen Sie nicht, diese zu aktivieren, um den Wert Ihrer Bestellung zu reduzieren. Vergessen Sie nicht die Geschenke, die wir bei fast jeder Bestellung anbieten. Wenn der Wert Ihrer Bestellung innerhalb einer der Wertgrenzen liegt, für die wir Geschenke anbieten, steht Ihnen im Warenkorb die Schaltfläche „Geschenk auswählen“ zur Verfügung.

Im nächsten Schritt geben Sie Ihre Versand- und Rechnungsdaten ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Lieferung und Abrechnung“. Sie gelangen auf eine neue Seite, auf der Sie das Formular mit Ihrem Namen, Ihrer Lieferadresse, Ihrer Telefonnummer für den Kurierdienst und der E-Mail-Adresse, die wir für die Kommunikation mit Ihnen verwenden, ausfüllen müssen. Füllen Sie die Felder im Formular sorgfältig aus und senden Sie die Bestellung ab!

Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail und SMS. Beide enthalten Ihre Bestellinformationen und den Link zur Bestellverfolgung. Sie können darauf zugreifen, wann immer Sie den Status Ihrer Bestellung wissen möchten.

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